• Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    Unterstützung für die Wasserrettung

    Die Firma LIQUI MOLY unterstützte in der Corona Pandemie die Hilfsorganisationen mit einer 4 Millionen Euro Spendenaktion. In dieser besonderen Situation konnten wir unseren großen Teil unserer finanziellen Mittel, welche über Absicherungen und Sanitätsdienste generieren würden, nicht generieren da diese abgesagt werden mussten. Die laufenden Kosten bleiben uns aber trotzdem erhalten. Daher freuen wir uns besonders, dass unsere Ortsgruppe ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Paket bekommen hat. 

    Wir sagen DANKE an LIQUI MOLY für die sehr großzügige Unterstützung.

    Schreibe einen Kommentar