• Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    WDR-Filmdrehtag bei der Wasserwacht

    Diese Woche war am Dienstag Spätnachmittag das Fernsehen WDR „Sport inside / Sportschau“ zu Gast bei der Wasserwacht Sand/Zeil.

    Hauptthema war die Hallenbadschließung in Zeil am Main, welche Auswirkungen das auf die Wasserwacht Sand/Zeil mit sich gebracht hat. Zudem gibt es eine sehr große Anzahl von Nichtschwimmern in der Grundschule Ebelsbach.

    Wie trainiert die Wasserwacht-Jugend vor der Pandemie und welche Auswirkungen hat diese nun auf die Wasserwacht.

    Unsere Einsatzkräfte müssen stehst immer Einsatzbereit sein und welche Maßnahmen können Sie entsprechend treffen.

    Es war eine sehr interessante Filmdrehzeit und wir sind auf dem Beitrag im Fernsehen gespannt. Wenn wir wissen wann die Sendezeit ist, geben wir Euch noch einmal eine Information.

    Schreibe einen Kommentar