Skip to main content
    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    • Mit Sicherheit am Wasser

      Wasserwacht Bayern

    Altkleidersammlung – wir waren auch dabei. Am Samstagmorgen stelle die Ortsgruppe Sand/Zeil zwei Tr

    Altkleidersammlung – wir waren auch dabei.

    Am Samstagmorgen stelle die Ortsgruppe Sand/Zeil zwei Trupps für die Herbstaltkleidersammlung vom BRK Kreisverband Haßberge.
    Somit waren unsere Helfer und Helferinnen ab 8:00 Uhr morgens im Einsatz. Wir hatten die Ortschaften Sand am Main und Stettfeld zugewiesen bekommen. Gegen 15:15 Uhr waren wir mit unseren Sammelgebieten fertig und konnten die Fahrzeuge noch einmal überprüfen, damit wieder alles an seinem richtigen Platz ist.

    Die Vorstandschaft möchte sich auch auf diesen Weg noch einmal für die Unterstützung unseres Helferteams recht herzlichst bedanken.